Otmarchor

Andwil-Arnegg

Download aktueller Terminplan

Aufführungen


Kirchenfest St. Otmar: Festaufführung

Datum:22.11.2020
10:00

Mit grosser Freude bereiten wir uns im Otmarchor Andwil-Arnegg darauf vor, den Fest-Gottesdienst zum diesjährigen Kirchenfest musikalisch mitgestalten zu dürfen.
Die von uns vorgesehenen Werke von Felix Mendelssohn-Bartoldy (1809-1847) „Jauchzet, jauchzt dem Herrn“, „Wir glauben all‘ an einen Gott“, „Wirf dein Anliegen auf den Herrn“ und das wohl bekannteste Werk „Verleih uns Frieden gnädiglich“ werden bestimmt zu einer musikalisch festlichen Note beitragen. Gemeinsam singen wir zum Schluss das „Grosser Gott wir loben dich“, mit vierstimmiger Verstärkung durch den Otmarchor.
Die musikalische Leitung liegt diesmal in den Händen von Kathrin Pfändler Kehl und an der Orgel zieht Daniela Sutter alle notwendigen Register unserer schönen Orgel für die Begleitung von Volksliedern und Chor sowie zum Ein- und Auszug.



Zurück zur Übersicht


Viele unserer Werke singen wir in Latein. Die Übersetzung finden Sie hier.


Archiv

Programm 2014

Programm 2015

Programm 2016

Programm 2017

Programm 2018

Programm 2019


Karte